AGB – Allgemeine Geschäftsbedingungen
1. Gut zu wissen
Alle Produkte von CREAMORE sind Einzelanfertigungen und können daher leicht vom Bild abweichen. Es gibt keine Mindestbestellmenge. Alle Deine getätigten Tagesbestellungen werden zusammen verschickt. Es wird somit nur einmal Porto verrechnet.
2. Bestellablauf
Auf der Homepage siehst Du viele Mustervorschläge. Der gewünschte Artikel kannst Du individuell nach Deinen Wünschen farblich festlegen. Fülle dazu das jeweilige Bestellformular aus. Bitte beachte, dass Deine Bestellung verbindlich ist! Vergiss nicht die Farben für das/die Motiv/e mitzuteilen. Wird keine Farbwahl für das Motiv getroffen, werde ich, ohne Nachfragen, und nach meinem kreativen gut dünken, entscheiden. WICHTIG: Es werden keine Bestellungen oder Anfragen per SMS angenommen!
3. Bestellbestätigung
Bei korrektem Abschluss der Bestellung erhälst Du unmittelbar danach eine Bestellbestätigung, spätestens nach wenigen Minuten, per Email. Dein Bestätigungsmail kommt bei Dir nicht an? Dann hast Du dich vielleicht bei der Eingabe Deiner Email-Adresse vertippt? Benutzt Du einen Spamfilter? Dann denke bitte daran, meine Adresse den erlaubten Email-Adressen hinzuzufügen. Überprüfe auch Deinen Spamordner (betrifft vorallem gmx und hotmail- Accounts!). Achte auch darauf, dass Dein Email-Postfach nicht überfüllt ist. Manchmal kann die Bestätigungsmail aus diesem Grund nicht zugestellt werden. Bitte benachrichtige mich, wenn Du die Bestätigung nicht innerhalb einer Stunde erhalten solltest.
4. Email mit den Bankdaten
Nach einer kurzen Bearbeitungszeit (in der Regel innert 48 Stunden, ausgenommen Wochenende, Feiertage) werde ich all Deine Bestellungen persönlich überprüfen und Dir dann eine Email mit meinen Bankdaten senden. (Spamordner checken). Ich bitte Dich, diese zu prüfen und mich bei Unstimmigkeiten umgehend zu informieren. Es werden keine Einzahlungsscheine verschickt. Benötigst Du trotzdem einen, bitte ich Dich auf der Post einen Blanko Einzahlungsschein zu verlangen und diesen mit meinen Bankangaben zu ergänzen.
5. Bezahlung
Bei CREAMORE gilt Vorkasse! Sobald der korrekte Betrag auf meinem Konto gut geschrieben ist, werde ich mit meiner Arbeit beginnen. Ich bitte Dich, den Betrag nach Erhalt der Bankverbindung innert 7 Tagen zu begleichen. Falls dies nicht möglich ist, gib mir bitte umgehend Bescheid!
6. Liefergebiet, –fristen und -bedingungen
CREAMORE liefert nur innerhalb der Schweiz/Lichtenstein. Kein Versand ins Ausland. (Schlechte Erfahrung gemacht….sorry) Die Lieferung erfolgt auf Kosten und Gefahr des Kunden. CREAMORE haftet nicht für nicht erhaltene Ware!
7. Rückgaberecht / Rücksendung
Ausgeschlossen vom Rückgaberecht sind Artikel, die nach Kundenwunsch hergestellt worden sind. Umtausch oder Rücknahme der Ware erfolgt nur bei berechtigten Mängeln. Es besteht kein Rückgaberecht bei falsch ausgefülltem Bestellformular!
8. Lieferzeit
Die Lieferfrist kann je nach aktuellem Auftragsvolumen sehr unterschiedlich sein. Die aktuelle Lieferzeit siehst Du auf der Startseite von CREAMORE.
9. Mängel, Gewährleistung und Haftung
Alle Beanstandungen bezüglich des Lieferumfangs, Sachmängel oder Falschlieferungen müssen mir unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt der Artikel per E-Mail mitgeteilt werden. CREAMORE übernimmt in den ersten 90 Tagen ab Zustelldatum die Garantie für Mängel. Die Garantie verfällt nach 90 Tagen nach dem Zustelldatum und gilt nur für Mängel in der Verarbeitung. CREAMORE haftet nicht für Schäden,die auf unsachgemässen Gebrauch oder natürlichen Verschleiss zurückzuführen sind. Auch haftet CREAMORE nicht bei Transportschäden durch die Post oder Schäden bei unsachgemässem Öffnen des Paketes/Couverts.
10. Express-Zuschlag
Für eine Herstellung innert 10 Arbeitstagen (ab Zahlungseingang) wird ein Zuschlag von 25% auf den Endpreis (exkl. Porto & Verpackung) verrechnet. Bitte unbedingt gewünschten Liefertermin bei der Bestellung angeben. Sollte eine Express Bestellung nicht möglich sein, erhältst Du eine Email / Anruf von mir. Voraussetzung für die Express Bestellung ist ein Zahlungseingang innert 2 Tagen nach Bestellbestätigung. Die Lieferung erfolgt per A-Post!
11. Reparatur-Service
Reparaturen, welche nach Ablauf der Garantie zu machen sind, werden verrechnet und gehen zu Lasten des Kunden. Die Kosten werden je nach Aufwand und benötigtes Material (plus Porto & Verpackung) berechnet. Der Kunde trägt die Portokosten für den Versand des Artikels an CREAMORE.
12. Bestellung fertig genäht
Nachdem Deine Bestellung(en) mein Atelier verlassen hat, erhälst Du eine Email. Nach Erhalt Deiner Bestellung freue ich mich über ein Feedbäck. Sei es auf Facebook oder hier als Onlinebewertung bei Deinem gewünschten Produkt.
13. Werbung / Weiterempfehlung
CREAMORE arbeitet qualitätsbewusst, zielstrebig und mit viel Freude. Zufriedene Kunden sind die beste Werbung. Hilf auch Du mir, indem Du meine Blachen-Kreationen weiter empfiehlst. Vielen Dank!
Mit der Bestellung anerkennt der Kunde die vorliegenden AGB!