Ruck-Zuck…

Kindergartentäschli und Rucksack in einem

Das Kindergartentäschli ruck zuck zum Rucksack umfunktionieren. Dazu einfach den in der Länge verstellbaren Trageriemen durch die auf der Rückseite angenähte Schlaufe ziehen und schwups- fertig. Das Täschli lässt sich bequem am Rücken tragen. Ideal für unterwegs, im Wald, auf dem Velo.

Achtung: fertig genähte Kindergartentäschli lassen sich nicht nachträglich nachrüsten für die Rucksackfunktion.

2 Kommentare
    • admin
      admin sagte:

      Huhuu liebe Kerstin. Ich nähe die Kindergartentäschli nach Wunsch. Sämtliche Blachenfarben für das Täschli, sowie für das Motiv, dürfen individuell zusammengestellt werden. Daher macht für mich eine Reservation keinen Sinn. ähm ja…und da bei CREAMORE Vorkasse gilt, beginne ich Kundenbestellungen erst zu nähen, wenn die Batzeli bei mir im Sparsäuli (Konto) sind 🙂

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.