FAQ – Häufig gestellte Fragen

Der Name: CREAMORE

Viele fragen, wie ich zu dem Namen CREAMORE gekommen bin.
Ganz einfach… mein Mann sagt AMORE zu mir. «CREA» voran gesetzt für kreativ/creativ und daraus entstand eben CREAMORE… so simple. Für meinen Schatz bin ich eine CREative AMORE.

Wann nähst Du?

Ich nähe am liebsten in den frühen Morgenstunden. Ich bin seit Kindsbeinen ein Morgenmensch und liebe den Morgen über alles. Wundere Dich also nicht wenn du eine Bestellbestätigung um 4 Uhr morgens bekommst.
In der Regel stehe ich nämlich dann auf (bei hohem Bestellaufkommen auch schon mal um 3 Uhr) und knattere los auf meiner Nähmaschine oder beantworte Kundenmails.

Sonderwünsche

Ich bin offen für neue Ideen und gebe mir Mühe Sonderwünsche umzusetzen …alles ist aber auch nicht möglich…Je nach Aufwand / Änderungen am Schnittmuster wird ein Aufpreis verrechnet.

Einfassband, Gurten, Schnallen, Reissverschluss

sind bei CREAMORE nur in schwarz erhältlich.

Schnittmuster

Alle Schnittmuster sind von mir entworfen und Eigentum von CREAMORE. Es ist nicht gestattet meine Schnittmuster zu kopieren und zu verwenden. Auch nicht für eigene Zwecke. Alle Schnittmuster sind daher unverkäuflich!

Blachenbuchstaben

Es werden nur Grossbuchstaben ausgeschnitten!

Reflekt

Es werden keine Motive aus Reflekt gefertigt.

Disney & Co Motive

Ich werde immer wieder angefragt ob ich auch Disneymotive, Hello Kitty, Bob de Baumaa etc. anfertige. Alle diese Motive stehen unter Copyright (Urheberrechtlich geschützt). CREAMORE besitzt keine dieser benötigten Lizenzen und darf somit diese Motive nicht verwenden. Alternativ kann ein Fotofenster gewählt werden und selber mit dem gewünschten Disney & Co Motiv bestücken.

Name auf Kindergartentäschli & Turnsack

Es wird darauf hingewiesen, dass aus polizeilicher Sicht abgeraten wird, den Namen des Kindes auf dem Kindergartentäschli / Turnsack anzubringen.
Präventiv kann so das Kind nicht mit dem eigenen Namen angesprochen werden.

Zu guter Letzt

ein BIG DANKESCHÖN gilt meinem Mann der 100% hinter CREAMORE steht. Ohne ihn würde es nur halb so gut funktionieren… DANKE mein Mauzer für Deine wundervolle Unterstützung!!! TI AMOOOO !!!