AUSZEIT

Liebe CREAMORE-Kundschaft

Nach gut 13 Jahren und unzähligen Täschli, Bägs, Etuis, Mappen und vielem mehr, hängt CREAMORE die Nähmaschine an den berühmten Nagel und gönnt sich bis auf weiteres eine AUSZEIT VOM JOB – und dafür eine NEUZEIT FÜRS LEBEN ♥

****

Die Produktion von CREAMORE wird per 1. Mai 2019 bis auf unbestimmte Zeit eingestellt.

Bis am 30. April 2019 bleibt der Webshop geöffnet und es können die letzten Bestellungen getätigt werden.

Wer was fixfertiges „Creamoriges“ möchte, wird vielleicht auf meiner Facebook-Seite fündig.

Für das Vertrauen, dass Ihr mir in den vergangenen Jahren entgegengebracht habt, bedanke ich mich aus tiefem Herzen.
Herzensgrüessli
M!chèle Mascetti

„Du musst bereit sein, das Leben aufzugeben, das du gewohnt bist, um das Leben zu haben, von dem du immer geträumt hast.“ 

Genau diese Vision spüre ich immer mehr…ich habe in den letzten Jahren für mich eine Möglichkeit gefunden, die mich wieder träumen lässt…

Gerne darfst Du mich auf www.locker-leichter-leben.ch besuchen…ein weiteres Standbein von mir.